Messenachbericht prolight+sound 2017

Bei herrlichem Frühlingswetter startete die prolight+sound am 04. April und endete mit vielen positiven Eindrücken am 07. April 2017.

TW AUDiO erweiterte das Produktspektrum mit neuen Lautsprechern für den Installationsbereich. Ob in Mehrzweckhallen, Nachtclubs, Live-Clubs, Kirchen oder Sportarenen: die performanten Lautsprecher der neuen i-Serie lassen sich nahtlos und dezent in die jeweilige architektonische Umgebung integrieren. Die vielen Vorzüge der vorgestellten Lautsprecher fanden bei Kunden und Interessenten großen Anklang und sorgten für einen stets gut besuchten Messestand.

Im Detail wurden vorgestellt:

    • T20i - die Installations-Variante des erfolgreichen T20 Topteils
    • T30i - fullrange Topteil, nicht nur für Stand Alone Anwendungen
    • VERA20i - die Installations-Variante des neuen kompakten Vertical Arrays VERA20
    • S17i - der passende Bassreflex-Subwoofer für VERA20i Arrays



Publikumsmagnet war das neue VERA20 Vertical Array System und der Subwoofer VERA S32. Das Hauptinteresse der Gespräche galt dem zeitsparenden Riggingsystem des Topteils und die möglichen Abstrahlvarianten (Endfire, Cardio und Omni) des S32 sowie deren sinnvoller Einsatz im Live-Betrieb.

Traditionell war TW AUDiO auch auf der Live Sound Arena im Aussenbereich vertreten: Die finale Version von VERA20 sowie das legendäre T24N im Topteil-Bereich. Als Subwoofer kamen VERA S33 und BSX Subwoofer als Cardio Setup zum Einsatz.  

Ein absolutes Highlight war, wie schon in den vergangenen Jahren, die TW AUDiO Standparty. Die ausgezeichnete Band rund um Sängerin Jenny Marsala war in Hochform und bot dem Publikum eine mitreißende Show auf höchstem musikalischem Niveau.  Zum Einsatz während der Standparty kam die neue T30i und der VERA S32 Subwoofer, verstärkt über Lab.Gruppen PLM Endstufen und gemischt über die neue Allen&Heath S3000 Konsole.

Am selben Abend fand im Forum der Messe Frankfurt zum ersten Mal die Mondo dr Awards Ceremony statt, deren Beschallung ebenfalls durch ein TW AUDiO System erfolgte.

Der Dank gilt all unseren Kunden, den vielen Interessenten und den TW AUDiO Fans aus der ganzen Welt, die uns am TW AUDiO Stand besuchten. Die prolight+sound bietet Herstellern und Kunden eine einmalige Plattform um sich persönlich auszutauschen, kennen zu lernen und die Möglichkeit die Präsentationen auf der Live Sound Arena wahrzunehmen. Deshalb sind wir selbstverständlich auch auf der prolight+sound vom 10. - 13. April 2018 anzutreffen.

Darauf freuen wir uns jetzt schon, denn wie heisst es so schön:
"Nach der Messe ist vor der Messe".

Ihr TW AUDiO Messeteam


Newsarchive