×

Bild

High-End Clubausstattung im Marquardts in Stuttgart

Nach mehrmonatiger Bauzeit war es am 23.12.2015 soweit. Das Marquardts öffnete seine Pforten für geladene Gäste zur inoffiziellen Eröffnungsfeier. Ebenfalls Premiere feierte hier die neue T20.
Indiens Präsident Modi in Malaysia

Indiens Präsident Modi in Malaysia

TWAUDiO Lautsprecher für die Ansprache des indischen Premierministers in Malaysia realisiert durch die malaysische Produktionsfirma MD Events Asia.
LichtfestLeipzigmitVERAvonTWAUDiO

Lichtfest Leipzig mit VERA10 von TWAUDiO

25.000 Leipziger und Gäste kamen am 9. Oktober 2015 auf den Leipziger Augustusplatz, um gemeinsam mit hochrangigen Repräsentanten an den Herbst `89 zu erinnern.

TWAUDiO – Pro Show / BPM in Grossbritannien

TWAUDiO präsentierte sich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Pro Show/BPM in Birmingham, Großbritannien, der Messe für professionelle Anwender von Audiosystemen und Beleuchtung.
TurnerStadiuminIsraelinstalliertTN

Turner Stadium in Israel installiert T24N

Der Bau des Be'er Sheva Turner Stadiums in Israel wurde nach dreijähriger Bauzeit im Juli 2015 abgeschlossen. Das Beschallungssystem ist von TWAUDiO.
Jazzaldia Festival in San Sebastian / Spanien

Jazzaldia Festival in San Sebastian / Spanien

Das 50. Jazzaldia Festival wurde unter anderem groß am Strand zelebriert mit Künstlern wie Gregory Porter, Jimmy Cliff, der Earth, Wind & Fire Experience und vielen mehr.
TWAUDiO auf der Expo Brasilien in Sao Paulo

TWAUDiO auf der Expo Brasilien in Sao Paulo

Einer der bedeutendsten Audio Events in Lateinamerika fand vom 25-28 Mai 2015 statt. Neben vielen anderen bedeutenden Herstellern präsentierte TWAUDiO zum ersten Mal seine Produkte.
PALM™ExpoIndiainMumbai

PALM™ Expo India 2015 in Mumbai

TWAUDiO präsentiert zum dritten Mal seine Produkte in Mumbai, auf der 15ten PALM Expo im Mumbai Exhibition Centre vom 28.-30. Mai.
TWAUDiO Demotag in Polen

TWAUDiO Demotag in Polen

Polnischer Distributor organisiert einen Demo-Tag mit Workshops und musikalischer Begleitung.

Mini-Rock-Festival mit VERA36

10 Jahre MINI ROCK Festival in Horb am Neckar. Ein tatsächlich rundum sehens- und hörenswertes Festival, das selbstverständlich in 2015 zum 11. Mal statt findet - mit PML und TWAUDiO.

Installation im Musiktheater Capitol in Breslau

Von 2011 bis 2013 wurde das Musiktheater Capitol in Breslau, eines der berühmtesten Theater Polens, vollständig renoviert, wobei auch wichtige Teile der PA durch TWAUDiO ausgetauscht wurden.

Prolight+sound 2014

Letztes Jahr wurde die serienreife Version von VERA36 vorgestellt, auf der diesjährigen prolight+sound stand unter anderem die T24N, das Upgrade unseres Klassikers T24, im Mittelpunkt.

Park Concert im Olympic Park in Seoul

Im Olympic Park in Seoul / Südkorea findet das jährlich wiederkehrende Park Concert statt. Ein Premium-Event mit ebenso hochklassigem Orchester und Künstlern.

TWAUDiO @ prolight+sound 2013 in Shanghai

Bereits zum fünften mal präsentierte sich TWAUDiO mit seinem Partner Rui Sheng Audio & Lighting Equipments Co. Ltd. auf der prolight+sound in Shanghai.

Mini-Rock-Festival zum ersten Mal mit VERA36

Das Mini-Rock-Festival existiert seit 2005 und ist im schönen Horb am Neckar ansässig. Die Firma PML war, wie in den Jahren zuvor, technischer Dienstleister. Zum Einsatz kam das erste Mal VERA36.

Zeltspektakel Winterbach mit VERA36

Foreigner, Madsen, Gerhard Polt, Dieter Thomas Kuhn, Gotthard, Itchy Poopzkid und andere boten den Zuhörern Qualität auf höchstem Niveau. Den krönenden Abschluss bildete der legendäre Joe Cocker.

VERA36 im Shenzhen Bay Stadium in China

Im Shenzhen Bay Stadium in Guangdong, China fand der Event "The Singer Returned" statt. Einige der bekanntesten Sängerinnen und Sänger Chinas gastierten vor mehr als 30.000 Besuchern.

Holi One Festival mit VERA36 in München

Mehr als 15.000 "Holi One" Begeisterte tanzen in München. Das farbenfrohe Festival wurde von unserem Customer Support Center „Orange Veranstaltungstechnik“ als Tondienstleister betreut.

VERA36 Workshop im Glaspalast Sindelfingen

Der Glaspalast in Sindelfingen ist nicht nur ein hervorragender und bekannter Austragungsort für internationale Radsportevents, sondern auch eine exzellente Location für Konzerte.

Race of Champions mit VERA10 in Düsseldorf

Vettel, Schumacher & Co boten an zwei Tagen spannende Rennen vor 34.000 Zuschauern in der Düsseldorfer Esprit Arena, die mit einer anschliessenden Aftershowparty beendet wurden.

Demo Day in Korea

Der diesjährige TWAUDiO Demo Day in Korea fand in der SAMSUNG HALL in Seoul statt, bestens organisiert von unserem Distributor Star Networks.

prolight+sound 2012 in Frankfurt

Es hätte schöner nicht sein können. Herrliches Frühlingswetter lockte unzählige Besucher zur diesjährigen prolight+sound auf das Messegelände in Frankfurt.

Asia Tour Part 3 | Tokyo

Die dritte und letzte Etappe führte nach Tokyo, Japan. Zunächst stand vom 16.-18. November die Inter BEE Messe auf dem Programm.

Asia Tour Part 1 | Seoul

Zum Auftakt der fast dreiwöchigen Asienreise ging es zunächst nach Seoul, Korea. Dort fand vom 09.-11.November die KoSound+Stagetech 2011 statt.

TWAUDiO @ prolight+sound 2011 in Shanghai

Mittlerweile gehört TWAUDiO schon zum festen Bestandteil der prolight+sound in Shanghai. So konnten wir auch dieses Jahr, bei angenehmen 25°C, unsere Systeme dem Fachpublikum vorführen.

AMADEUS und VERA rocken Hofer Altstadt

Ein nicht alltägliches Event fand im Juli im oberfränkischen Hof statt. Ein Klasssikrock-Ereignis, welches in jeder Hinsicht einem hohen Qualitätsanspruch folgt.

Die Happy & Luxuslärm mit VERA & C15

Am zweiten Juliwochenende fand in Rangendingen das erste „Rock your summer“ Festival statt, bei dem unter anderem die Bands Die Happy und Luxuslärm auftraten.
Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg