VERA36 im Shenzhen Bay Stadium in China

Darunter Huang Qishan, auch bekannt als Susan Huang, “the No.1 female voice in Asia”.

Die Prämisse des Veranstalters war, den Zuhörern ein akustisches Highlight zu bieten. So entschied man sich nach intensivem Auswahlprozess für TW AUDiO aus Deutschland. Die Beijing Haizhao Lighting & Audio Equipments Co., Ltd. wurde mit Ihrem TW AUDiO Mietpark als Technikdienstleister beauftragt.

Das Systemtuning übernahm Augustine Edward von TW AUDiO.

Der verantwortliche Soundengineer Hunter Huang zeigte sich begeistert von VERA36: "Zuerst war ich mehr als skeptisch, ob die kompakte VERA36 den nötigen SPL für diesen Event dieser Größenordnung erzeugen kann. Aber als der Systemtechniker meinte er sei jetzt fertig und einige Songs spielte, war ich schlichtweg überwältigt…Ich würde jederzeit wieder über dieses System mischen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, dies ist eine der besten PAs…."

Newsarchive