VERA10 beschallt Dilli Haat Janakpuri Auditorium in Neu Delhi

Dilli Haat Janakpuri steht für die magische Welt indischer Tradition und Kultur, repräsentiert durch eine facettenreiche Darstellung von Kunst, einheimischen Delikatessen und kulturellen Aktivitäten. Ein ehrgeiziges Projekt, ins Leben gerufen vom Delhi Tourismus Office, dem Ministerium für Textilien, der indischen Regierung und dem Ministerium für Tourismus um regionale Künstler zu unterstützen und das indische Kulturgut zu erhalten.

Das Gelände, auf welches das Areal gebaut wurde, befindet sich in einem der geschäftigsten Gewerbezentren Delhis und war Teil eines Landrückgewinnungsprojektes.
Unter Einbindung der Natur wurde die Freizeitanlage liebevoll gestaltet und bietet viele Erholungsmöglichkeiten, sowie zahlreiche Stände mit regionalen Delikatessen, eine Ausstellungshalle und ein Auditorium für kulturelle Programme.

Für das Auditorium wurde ein TW AUDiO System, bestehend aus sechs VERA10 Elementen und einem S30 Subwoofer pro Bühnenseite, angebracht. IND-AGIV’s Commerce Limited erhielt den Auftrag zur Installation aufgrund einer Ausschreibung der Delhi Tourism and Transportation Development Corporation.
„IND-AGIV hat zum ersten Mal ein System von TW AUDiO installiert“, erklärt Krishna Singh, General Manager von TW AUDiO INDIA. „IND-AGIV’s regionaler Technik- und Vertriebsleiter hörte sich einige Demos in verschiedenen Örtlichkeiten an und war daraufhin von TW AUDiO überzeugt“.

Das installierte System wird von vier Powersoft K3DSP Verstärkern versorgt und liefert eine gleichmäßige Abdeckung im Auditorium, in dem 800 Personen Platz finden.
„Das Auditorium war zum Zeitpunkt des Erwerbs des Beschallungssystems bereits fertig gestellt. Daher gestaltete sich die Verkabelung etwas schwierig. Dies sollte aber unser einziges Problem gewesen sein. Dank des ausgeklügelten TW AUDiO Riggings und den passenden Accessoires war die Anbringung der Lautsprecher ein leichtes Unterfangen“, berichtet Manmohan Kakkar, IND-AGIV’s Projektleiter für Dilli Haat Janakpuri. „Unser Kunde ist mehr als zufrieden mit dem eingebauten TW AUDiO System.“

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.