• uk pro show

TW AUDiO – Pro Show / BPM in Grossbritannien

Die von Jahr zu Jahr expandierende Messe fand vom 12. – 14. September 2015 im National Exhibition Center statt. Zwei Demo Venues standen den Herstellern für die Vorführung ihrer jeweiligen Lautsprechersysteme zur Verfügung. Natürlich wurde diese Möglichkeit auch von TW AUDiO genutzt: PA-SYS-ONE unterstützt mit BSX in der ProAudio Demo Space, PA-SYS-CLUB, M-SYS-TWO und M15 in der DJ orientierten PA Experience Demo Venue. Die Zuhörer waren tief beeindruckt vom TW AUDiO Sound und bei allen Vorführungen erstaunt, welche Performance z.B. das kompakte PA-SYS-ONE mit BSX bietet.

Somit war die Pro Show / BPM ein bedeutender Event für die Erstpräsenz im Vereinigten Königreich.

Den Vertrieb sowie den Support für Großbritannien übernimmt Andy Linklater, den wir an dieser Stelle in der TW AUDiO Familie herzlich willkommen heissen. Er hat einen Großteil der TW AUDiO Systeme zum Test vorrätig.

Für die professionelle Planung, Durchführung und Betreuung durch das Organisationsteam der Messe, im besonderen Lindsay Gouldthorpe und Mark Walsh, bedanken wir uns herzlich und freuen uns auf die nächste Pro Show/BPM in 2016.

Newsarchive