TW AUDiO Demo Day und Produktseminar in Dubai

Am 22. November 2014 wurde von TW AUDiO im Radisson Royal Hotel in Dubai ein Produktseminar gehalten. Zielgruppe waren im Vermiet- und Installationsgewerbe tätige Unternehmen der Vereinigten Arabischen Emirate. Gastgeber hierfür war Pro Lab Trading L.L.C.
Zum Einstieg gab es eine Einführung in das gesamte TW AUDiO Produktprogramm mit anschließender Hörprobe. Am Nachmittag wurde die Powersoft Armonia Plattform durch Michal Poplawski (Leiter der TW AUDiO Supportabteilung) vorgestellt. Weiter ging es mit einer Demonstration des VERA36 Systems: Hier stand das Handling mit dem innovativen Riggingsystem, die Presetstruktur und der Verstärker im Mittelpunkt der Betrachtung.

“Diese Art der Veranstaltung bringt uns näher an den Anwender und wir lernen so deren exakten Ansprüche kennen. Dies ermöglicht uns für den Kunden die jeweils beste Lösung zu finden.”, erklärt Jan Tarakji, Geschäftsführer von Pro Lab Trading L.L.C.

“Wir erleben ein stetig wachsendes Interesse und Bedarf von TW AUDiO Produkten in den Vereinigten Arabischen Emiraten und freuen uns auf noch mehr ähnliche Veranstaltungen. Vielen Dank an die Gastgeber für die exzellente Organisation, die Gastfreundschaft und natürlich allen Teilnehmern unseres Seminares”, fügt Bernhard Wüstner (Geschäftsführer TW AUDiO) abschließend hinzu.

Newsarchive