Rock Festival in Moskau mit TW AUDiO

Eine große Bühne wurde auf dem 50 x 80 Meter zu beschallenden Platz im Sokolniki-Park aufgebaut. Der Headliner des Abends für diese Veranstaltung war die Band "Nervi", die für den MUZ-TV-Preis als "Durchbruch des Jahres" 2012 nominiert wurde.

Die Firma "STAGE EQUIPMENT", der TW AUDiO Distributor in Russland, unterstützte bei diesem Event eine ansässige Rental Company, die TW AUDiO Systeme im Vermietpark hat, mit Zusatzmaterial und Know-How.

Eine im Vorfeld der Veranstaltung gut geplante Simulation des Tonsystems mit EASE FOCUS 2 durch den TW AUDiO Support, kleine Abmessungen und das geringe Gewicht der Komponenten ermöglichten es, dass das gesamte System in nur 2 Stunden von vier Technikern montiert und angeschlossen werden konnte. Tontechniker, Musiker und die Organisatoren der Veranstaltung waren beeindruckt vom transparenten und druckvollem Sound der Bands, die alle völlig unterschiedliche musikalische Stilrichtungen präsentierten.

TW AUDiO Systeme:

VERA10 – 24 Stck. (12 per Seite)

VERA L24 – 4 Stck. (2 per Seite)

VERA S30 – 16Stck.

BSX – 1 Stck. als Infra

T24 – 2 Stck. als In-Fill

Monitoring:

C15 – 8 Stck.

M15 – 2 Stck.

Systemverstärker:

Powersoft