Prolight+sound 2014

Bekanntermaßen wird auf den Zubehörbereich bei TW AUDiO sehr viel Wert gelegt und so konnten auch in diesem Jahr einige Neuheiten vorgestellt werden: Erwähnt sei hier das Anschlusspanel ACP-1 für das Tourrack. Das ACP-1 ist dabei nicht nur in Verbindung mit VERA36 eine gute Wahl. Details folgen in Kürze auf der TW AUDiO Homepage. Ebenso interessant: Der Smallframe für VERA36. Bis zu 9 Tops können an ihm geflogen werden, bei kompakten Maßen und einem Gewicht von nur 8kg.

Noch nicht offiziell vorgestellt aber dennoch bald im Programm: Ein Transportdolly für Kabel und Zubehör mit zwei Fächern und rückseitiger Klappe, der identisch aussieht wie ein B30. Einsatz kann dieser zum Beispiel im Stacking in Verbund mit T24N finden. Drei B30 quer + 1 B30 Casedolly + T24N - fertig ist der Stack, das Top auf der richtigen Höhe, sicher stehend und Kabel sowie Molton nach dem Gig platzsparend aufgeräumt.

Bedanken möchten wir uns natürlich bei Ihnen - für Ihren Besuch an unserem Messestand und den intensiven sowie informativen Gesprächen. Wir haben viele alte Freunde wieder gesehen und konnten ebenso viele Kontakte zu neuen TW AUDiO Fans knüpfen. Nicht umsonst ist die prolight+sound für uns die wichtigste Kommunkationsplattform. Wir freuen uns jetzt schon auf die prolight+sound 2015, die dann wieder im April stattfinden wird.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Newsarchive