Park Concert im Olympic Park in Seoul

Wie z.B. der Koreanischen Sopranistin Sumi Jo oder Pop Sänger Yosup Yang, der Mitglied einer der erfolgreichsten K-Pop Bands Koreas war - B2ST.

Für dieses OpenAir kam erstmalig das TW AUDiO VERA36 zum Einsatz, die längste zu beschallende Distanz betrug 90 Meter. Der FOH Techniker Seokwoo Choi war begeistert wie gut diese Aufgabe mit nur 12 VERA36 Topteilen gemeistert wurde: "Es ging rasend schnell VERA36 zu riggen, obwohl wir das System zum ersten Mal benutzten. Die tonale Klarheit und die Sprachverständlichkeit des Mittel-Hochton Bereiches war tatsächlich sehr beeindruckend. So klar, dass man jeden Atemzug der Sopranistin hörte sowie kleinste Details des Orchesters. VERA36 war die perfekte Wahl für dieses klassische Konzert, denn auch die kompakten Maße des Systems sind bei dieser Art Events ebenso wichtig."



Newsarchive