PALM™ Expo India 2015 in Mumbai

Zahlreiche Hersteller, Vertriebe und Audio-Enthusiasten kamen auf die Messe um ihre Produkte auszustellen und sich in entspannter Atmosphäre auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. TW AUDiO war gemeinsam mit dem indischen Vertrieb Acoustic Arts auf einem Stand vertreten. Alte Kontake wurden gestärkt und viele neue geknüpft.

Auf einem Freigelände vor der Halle war eine Bühne errichtet worden, auf der die Hersteller die Möglichkeit hatten ihre Lautsprecher vorzuführen. TW AUDiO präsentierte das VERA36 Array mit 6 x VERA36 Topteilen, 8 x B30 Subwoofern und 2 x BSX Big Subwoofer Extension mit 2 x 21". Verstärkt wurden die Lautsprecher durch Lab.Gruppen PLM14000 Amps.

Nach jeder Vorführung kamen zahlreiche Zuhörer zum Stand um mehr über TW AUDiO zu erfahren. Das Interesse war groß und die Vielzahl der Besucher zeigte sich begeistert vom TW AUDiO Sound.

In 2013 war TW AUDiO zum ersten Mal auf der Messe in Mumbai vertreten. Seitdem wurde die Firma zu einer konstanten Größe auf dem indischen Markt und erfährt immer mehr Akzeptanz und Zuspruch.

„Wir haben den Menschen hier gezeigt, daß dies ein tolles Produkt ist“, so Sidharth Chibber, Direktor von Acoustic Arts in Indien.

Newsarchive