Messenachbericht Prolight+Sound 2015

Wir beginnen diesen kleinen Messenachbericht mit einem grossen Dankeschön. Ein Dankeschön an alle Besucher, die uns während der prolight+sound an unserem Stand besucht haben. Von diesem Zuspruch sind wir immer noch tief beeindruckt. Vier spannende Messetage, viele „alte“ TW AUDiO Familienmitglieder, die wir am Stand begrüßen durften und zahlreiche neue TW AUDiO Interessenten, Anwender und Fans aus vielen Ländern haben uns kontaktiert und intensive Gespräche mit unserem Messe-Team geführt. Für uns ebenso immer wieder ein Erlebnis, wie viele Zuhörer den TW AUDiO Vorführungen in der Concert Sound Arena beiwohnten.

Viele Neuigkeiten gab es bei TW AUDiO am Stand in Halle 8.0. Ein erweiterter Katalog, der Messestand hat sein Gesicht verändert und es wurden gleich drei neue Produkte präsentiert:

- Der C5: Ein kleiner, flexibel einsetzbarer 5" coaxial aufgebauter Hochleistungslautsprecher

- Der B10, ausgestattet mit einer kompromisslosen 3" Doppelschwingspule und einem optional erhältlichen aufwändigen passiven Crossover, ist er nicht nur für die C5 eine hervorragende Ergänzung

- Die T20, ein "Doppelzehner"-Topteil mit 1,4" HF-Bereich. Quer und hochkant einsetzbar. Gestackt, auf Distanzstange oder geflogen.

Unendliche Nachfragen gab es natürlich auch zum VERA20 Prototypen. Aber nicht nur neue Lautsprecher wurden vorgestellt, sondern auch viel neues Zubehör mit den bekannten TW AUDiO Detaillösungen. Z.B.: Der downtiltfähige UF10 (Universalframe für VERA10) mit dem bis zu acht VERA10 Tops geflogen und gestackt werden können.

Der TC30, ein Toolcase im identischen B30 Design, der als Distanzstück für drei gelegte B30 die richtige Stackinghöhe für das T24 ergibt und dafür sorgt, daß Molton oder Kabel  befördert werden.
Für die Lab.Gruppen Endstufe PLM12K44 wurde das neue Anschlusspanel APL5-L gezeigt, sowie das Rack4LS. Für die komplette M und C-Serie gibt es nun für Festinstallationen auch einfache Bügel zur Quermontage.

Konnten Sie die prolight+sound nicht besuchen?

Dann informieren Sie sich doch direkt bei uns unter 07141 488989-0 oder senden Sie uns einfach eine Mail an info@twaudio.de.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine neu gestaltete prolight+sound 2016 und auf Ihren Besuch bei uns am Stand E20 in Halle 3.1.

Newsarchive