TW AUDiO @ prolight+sound 2011 in Shanghai

Mittlerweile gehört TW AUDiO schon zum festen Bestandteil der prolight+sound in Shanghai. So konnten wir auch dieses Jahr, bei angenehmen 25°C, unsere Systeme dem Fachpublikum im Wettbewerb mit anderen Herstellern in der Concert Sound Arena im Aussenbereich der Messe vorführen, analog zur prolight+sound in Frankfurt.

Das erste System: 4 x T24 (2 x 12" Point Source Topteile) mit 8x B30 Subs.
Als zweites System: 16 x Vera10 Tops, 4 x L24 (2 x 12" Low-Mid Extender), 8 x B30 Subs, sowie 4 x BSX (2 x 21") Big Subwoofer Extension.

Sichtlich angetan waren die Zuhörer von der Größen-/Performancerelation und der Subpower. Nach den Vorführungen gab es am TW AUDiO Stand in der Messehalle wieder viele Kundengespräche und Anfragen. Auch das erinnerte stark an die prolight+sound in Frankfurt.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr in Shanghai.

Newsarchive