Asia Tour Part 1 | Seoul

TW AUDiO ist mittlerweile zum dritten Mal als Aussteller in Korea vertreten und so konnten wir mit unserem Distributor JUSHIN ein "eingespieltes" Messeteam stellen.

Etwa ein dutzend Hersteller haben sich dem "Lautsprechervergleichhören" gestellt, das bei dieser Messe nicht im Freifeld, sondern in einer der großen Messehallen stattfindet. Wie schon in den Jahren zuvor wurden wir von der koreanischen Proaudio-Community wieder herzlich und mit offenen Ohren empfangen.

Zu hören gab es zwei Systeme: Zuerst ein PA-SYS-ONE pro Seite mit insgesamt 4x T24 Topteilen und  8x B30 Subwoofern und als zweite Konfiguration 24x VERA10 mit 20x B30. Zwei beeindruckende Setups, die auch in dieser soundtechnisch ncht ganz einfachen Umgebung überzeugen konnten.

Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen in Seoul zur KOBA Show vom 29.5.-01.06.2012.


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Newsarchive