ASIA ASIA Restaurant in Dubai erhält TW AUDiO

Die Lösung für das in der Marina Dubais ansässige Restaurant mit Lounge bestand aus einer Kombination aus TW AUDiO-Lautsprechern mit Powersoft-Verstärkern.

„Der Kunde war auf der Suche nach einem High-End-Audiosystem, das bei niedrigen Lautstärken einen klaren und vollen Sound ermöglicht aber auch bei hohen Lautstärken souverän bleibt“, erklärte Joe Chidiac, Managing Partner von Pulse ME.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, entschied sich der Systemintegrator für 4 x M12-Lautsprecher, 8 x M8 und 2 x M10 von TW AUDiO. Die tiefen Frequenzen werden durch zwei fliegend montierte S30-Subwoofer sowie einen B15-Subwoofer abgedeckt. Für die Leistung des gesamten Systems sind sechs Powersoft-K3-DSP-Verstärker zuständig.

„Aufgrund unserer weitreichenden Erfahrungen mit diesen beiden Marken und der Auswertung der einzelnen Projekte, die wir entworfen und umgesetzt haben, sind wir der Überzeugung, dass wir uns die Suche nach Alternativen sparen können“, erklärt Chidiac. „Auf den Punkt gebracht: Das ist schon etwas Besonderes.”

Jede Installation bietet neue spezifische Herausforderungen, so auch das Asia Asia-Projekt: „Die erste Herausforderung war die Anfrage des Kunden, in der er das gewünschte System für den Veranstaltungsort und den erforderlichen Sound beschrieb“, erinnert sich Chidiac. „Dem Kunden war die Größe der Lautsprecher sehr wichtig. Er wünschte sich kleinere Lautsprecher mit dem höchst möglichem Output. Dank TW AUDiO waren wir in der Lage, diese Anforderungen zu erfüllen und bezüglich der Qualität sogar zu übertreffen. Durch flexible Halterungen konnte die Montage sowohl der Lautsprecher als auch der Subwoofer fliegend erfolgen, sodass alles wunderbar funktionierte.“

Sowohl der Systemintegrator als auch der Kunde sind mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. „Nach der Montage rief uns der Kunde an und sagte uns: ‚”Herzlichen Dank, der Sound ist einfach super!‘“, erzählt Chidiac. „Mit diesen wenigen Worten beschrieb der Kunde ziemlich genau, wie begeistert er von seinem neuen TW AUDiO-System ist.“

Asia Asia wurde mit dem Titel "Beste Bar 2016" bei den TimeOut Dubai Music & Nightlife Awards ausgezeichnet.
Wir gratulieren herzlich.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht von proaudio-central.

Weitere Information unter: http://www.proaudio-central.com/articles/middle-east/Pulse-equips-Asia-Asia


Newsarchive