Die Happy & Luxuslärm mit VERA & C15

Technikdienstleister DWS-Showtechnik setzte für die Frontbeschallung des 30 x 50m großen Zeltes ein TW AUDiO System bestehend aus 2 x 12 VERA10, 2 x 4 L24 und 6 x BSX sowie 2 x M12 als Infill. Auf der Bühne kamen neben M15 und B30 auch die neuen C15 Monitore aus der Nullserie zum Einsatz.

Sämtliche Front- und Monitor-Lautsprecher wurden aus 19 POWERSOFT K3DSP Amps gepowert die via Ethernet und ARMONIA Remote-Software kontrolliert und überwacht wurden. Das PA-System wurde mit SMAART v.7 eingemessen.

Die Happy FoH Mann Ingo Thürauf mixte einen druckvollen, direkten Sound und zeigte sich beeindruckt von der Performance des VERA10 Systems: „Unser Programm ist ziemlich dicht und nicht gerade zahm, wodurch die PA schon etwas gefordert wird. Ich bin eigentlich eher „größere Kaliber“ gewohnt, doch dieses kompakte System hat hier einen sehr guten Job gemacht und das umgesetzt was ich wollte.“

Auch der Veranstalter zeigte sich rundum zufrieden, sodass man sich schon jetzt auf „Rock your summer 2012“ freuen darf.

Newsarchive