Demo Day 2015 in Malaysia

Der Event wurde mit einer kleinen Begrüßungsrede durch Bernhard Wüstner eröffnet. Gleich im Anschluss stellte er den Besuchern die multifunktionalen Systeme der M-Serie vor, akustisch präsentiert mit K3DSP von POWERSOFT via einem DIGICO SD11.

Im Anschluss daran hielt TW AUDiO ASIAs Leiter Augustine Edward einen informativen Vortrag über die Entwicklung und Funktionsweise von Line-Arrays. Danach wurde die Präsentation mit T24N fortgesetzt, gefolgt durch das VERA10 "Vertical Array" mit 6 per Seite und jeweils einem L24 Low-Mid Extender. T24N und VERA10 wurden mit jeweils 4 S33 demonstriert.
Aber ein Höhepunkt des Tages war sicherlich der Sound aus 12 VERA36 per Seite, unterstützt durch 16 S33 sowie 6 BSX Subwoofer. Das komplette Demo Setup wurde mit 16 Lab.Gruppen PLM12K44 angetrieben und via Lake administriert. Als FOH Pult für die Präsentation sowie für die Live-Band kam ein SD10 mit 96 khz Sampling Frequenz zum Einsatz.
Kurz nach der Playback Demo setzte heftiger Regen ein und die Regenfestigkeit der Systeme wurde auf Herz und Nieren getestet, aber es gab keine Probleme und nach dem der Regen aufhörte konnte endlich die Live Band auf die Bühne und den Demo-Tag mit einer erstklassigen Performance der drei Musiker ausklingen lassen.
"Ich muss zugeben, daß ich zu Beginn des DemoTags etwas aufgeregt war, aber die Aufregung verflog schnell nachdem wir über den Sound von den gut gelaunten Gästen soviel positives Feedback bekommen haben" meinte Augustine Edward. "Ich war absolut begeistert von diesem Demo-Tag und natürlich wie positiv dieser Tag durch die Besucher aufgenommen wurde. Ein guter Tag für TW AUDiO für unsere neue Niederlassung in Asien - vielen Dank an die Zuhörer aus Malysia und diejenigen, die aus den verschiednen Regionen in Asien angereist waren uns natürlich ebenfalls Danke an das Team von TW AUDiO ASIA, sowie allen Helfern." fügte Berhard Wüstner dazu.

Newsarchive