BPM | PRO Show in Birmingham feiert 10-jähriges Jubiläum

Die BPM | PRO Show in Birmingham, UK feierte dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum. Vom 11.-13.09.2016 belegte die Messe diesmal die Hallen der Genting Arena auf dem NEC Gelände und verbuchte an allen drei Tagen zunehmende Besucherzahlen. Der Umzug in die Genting Arena wurde von den Besuchern, wie auch von den Ausstellern als äußerst positiv bewertet und zeigte für die Organisation zukunftsweisend in die richtige Richtung.

TW AUDiO's Highlight auf dem britischen Messeparkett war die Bekanntmachung der Eröffnung von TW AUDiO UK mit Simeon Ludwell, dem die Geschäftsführung übertragen wurde.
“Fundierte Kenntnisse über die Funktionsweise professioneller Lautsprechersysteme, viel Erfahrung im Umgang mit Systemen, Software und Verstärker sowie eine exzellente soziale Vernetzung in seinem Heimatmarkt, dem United Kingdom - dies sind die herausragenden Qualitäten, die wir in Simeon Ludwell sehen. Wir freuen uns deshalb sehr, ihn in unsere wachsende TW AUDiO Familie aufnehmen zu dürfen”, erklärt Dr. Bernhard Wüstner, Geschäftsführer von TW AUDiO Deutschland.
Im Hinblick auf seine neue Position und dem ersten gemeinsamen Messeauftritt mit TW AUDiO erklärt Simeon: “Die neue Aufgabe in einem zukunftsorientierten Unternehmen wie TW AUDiO bereitet mir große Freude. Ich bin mir sicher, der britische Markt bietet ein großes Potenzial und viele lukrative Möglichkeiten für das Unternehmen.”

Der Grundstein für den Bekanntheitsgrad der Marke TW AUDiO im UK wurde mit der Teilnahme schon im Vorjahr gelegt. Während der letzten Monate konnten einige neue TW AUDiO Anwender dazugewonnen werden und am neuen Stand wurden viele intensive Gespräche mit potentiellen Usern geführt.
Die Vorführungen im Audio Demo Space und der PA Experience hinterließen bei den Zuhörern einen bleibenden Eindruck vom klaren und druckvollen Sound der Systeme. In der PA Experience wurde das kompakte M-SYS-TWO, bestehend aus M8 und B15 präsentiert, gefolgt von der neu entwickelten T20 mit B18 und dem full-range Lautsprecher M15. Im größeren Audio Demo Space kam der TW AUDiO Klassiker, das PA-SYS-ONE, eine Kombination aus T24N und B30 zusammen mit einem BSX zum Einsatz.

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Besucher der diesjährigen BPM | PRO und Glückwünsche zum 10-jährigen Jubiläum an Mark Walsh, Lindsay Gouldthorpe und dem gesamten Team von Marked Events für eine gelungene Messe.

Newsarchive