California Festival Summer mit VERA

VERA20 und VERA36 überzeugten das kalifornische Publikum in diesem Sommer bei ihrem Einsatz auf verschiedenen regionalen Festivals.

Internationales Gospel Festival im Phelandaba Stadion Simbabwe

Das Gwanda International Gospel Music Festival in Zimbabwe ist Anziehungspunkt für viele Künstler der alternativen Gospel Musikszene. Schauplatz für die dreitägige Veranstaltung mit Gottesdiensten und Konzerten ist das Phelandaba Stadion.

ASYS Events unterstützt Newark Festival mit TWAUDiO

ASYS Events, ein junges, aufstrebendes Unternehmen in Großbritannien wurde von der Liz Hobbs Group (LHG) beauftragt, die Beschallung des alljährlichen, siebten Newark Festivals zu übernehmen. ASYS Events präsentierte den Veranstaltern mit großem Erfolg TW AUDiOs VERA36 System.
Jazzaldia Festival in San Sebastian / Spanien

Jazzaldia Festival in San Sebastian / Spanien

Das 50. Jazzaldia Festival wurde unter anderem groß am Strand zelebriert mit Künstlern wie Gregory Porter, Jimmy Cliff, der Earth, Wind & Fire Experience und vielen mehr.

Mini-Rock-Festival mit VERA36

10 Jahre MINI ROCK Festival in Horb am Neckar. Ein tatsächlich rundum sehens- und hörenswertes Festival, das selbstverständlich in 2015 zum 11. Mal statt findet - mit PML und TWAUDiO.

Mini-Rock-Festival zum ersten Mal mit VERA36

Das Mini-Rock-Festival existiert seit 2005 und ist im schönen Horb am Neckar ansässig. Die Firma PML war, wie in den Jahren zuvor, technischer Dienstleister. Zum Einsatz kam das erste Mal VERA36.

Holi One Festival mit VERA36 in München

Mehr als 15.000 "Holi One" Begeisterte tanzen in München. Das farbenfrohe Festival wurde von unserem Customer Support Center „Orange Veranstaltungstechnik“ als Tondienstleister betreut.

Die Happy & Luxuslärm mit VERA & C15

Am zweiten Juliwochenende fand in Rangendingen das erste „Rock your summer“ Festival statt, bei dem unter anderem die Bands Die Happy und Luxuslärm auftraten.