ELLA überzeugt bei erster UK-Installation im Kadwa Patidar Centre

Während sich Großbritannien allmählich auf eine Lockerung der COVID-Beschränkungen zubewegt, installiert einer der renommiertesten Veranstaltungsorte für Hochzeiten im Großraum London das erste TWAUDiO ELLA-System in UK. Ausgeführt vom führenden Londoner AV-Spezialisten Flipside Soundsystem.

VERA10 beschallt Dilli Haat Janakpuri Auditorium in Neu Delhi

Ein ehrgeiziges Projekt, ins Leben gerufen vom Delhi Tourismus Office, dem Ministerium für Textilien, der indischen Regierung und dem Ministerium für Tourismus, um regionale Künstler zu unterstützen und das indische Kulturgut zu erhalten.

Installation im Musiktheater Capitol in Breslau

Von 2011 bis 2013 wurde das Musiktheater Capitol in Breslau, eines der berühmtesten Theater Polens, vollständig renoviert, wobei auch wichtige Teile der PA durch TWAUDiO ausgetauscht wurden.