ISE 2024 SLIDER

TWAUDiO auf der ISE 2024 – Barcelona

Vom 30. Januar bis zum 2. Februar 2024 öffnet die Integrated Systems Europe, die weltweit größte Fachmesse für Audiovisuelles Equipment, ihre Pforten im bezaubernden Barcelona.

ELLA begeistert auf der ISE 2020

TWAUDiO stellte bei der diesjährigen Integrated Systems Europe in Amsterdam gleich mehrere Neuheiten vor; u. a. das neue, einzigartige ELegante Line Array ELLA und den ultraflachen Subwoofer B14 in der Touring-Variante. ...

ISE 2018 Messehighlights

Mit ihrer mittlerweile 15-jährigen Historie konnte die ISE 2018 laut den Organisatoren neue Rekorde im Bezug auf die Besucherzahlen verbuchen. Über 80 000 Besucher strömten vom 06.-09. Februar in die fünfzehn Messehallen der RAI in Amsterdam, um sich die Produktpaletten der verschiedenen Aussteller anzusehen.

NAMM Show 2018 Messereport

Als weltweit größte internationale Messe für Musik und Audiotechnik, ist die NAMM Show in Anaheim/Kalifornien alljährlich Magnet für tausende Besucher.

Messenachbericht prolight+sound 2017

Bei herrlichem Frühlingswetter startete die prolight+sound am 04. April und endete mit vielen positiven Eindrücken am 07. April 2017.

Erfolgreicher Demotag in Vietnam

Der vietnamesische Distributor Filmstar Co. Ltd. – d2d organisierte einen herausragenden Demotag im Juni in einem Jugendkulturzentrum in Ho Chi Minh City.

TWAUDiO prolight+sound 2016 Messebericht

Die prolight+sound in neuem Glanz. TW AUDiO nutzte die räumlichen Veränderungen für ein neues und größeres Standkonzept. Zudem gab es gleich mehrere Premieren zu feiern.


TWAUDiO – Pro Show / BPM in Grossbritannien

TWAUDiO präsentierte sich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Pro Show/BPM in Birmingham, Großbritannien, der Messe für professionelle Anwender von Audiosystemen und Beleuchtung.

Demo Day 2015 in Malaysia

Am 11. August 2015 veranstaltete TWAUDiO ASIA den ersten DemoTag im Bukit Kiara Resort. Über 120 Facbesucher kamen aus dem gesamten Asiatischen Bereich.
TWAUDiO auf der Expo Brasilien in Sao Paulo

TWAUDiO auf der Expo Brasilien in Sao Paulo

Einer der bedeutendsten Audio Events in Lateinamerika fand vom 25-28 Mai 2015 statt. Neben vielen anderen bedeutenden Herstellern präsentierte TWAUDiO zum ersten Mal seine Produkte.
PALM™ExpoIndiainMumbai

PALM™ Expo India 2015 in Mumbai

TWAUDiO präsentiert zum dritten Mal seine Produkte in Mumbai, auf der 15ten PALM Expo im Mumbai Exhibition Centre vom 28.-30. Mai.
TWAUDiO Demotag in Polen

TWAUDiO Demotag in Polen

Polnischer Distributor organisiert einen Demo-Tag mit Workshops und musikalischer Begleitung.

Prolight+sound 2014

Letztes Jahr wurde die serienreife Version von VERA36 vorgestellt, auf der diesjährigen prolight+sound stand unter anderem die T24N, das Upgrade unseres Klassikers T24, im Mittelpunkt.

TWAUDiO @ prolight+sound 2013 in Shanghai

Bereits zum fünften mal präsentierte sich TWAUDiO mit seinem Partner Rui Sheng Audio & Lighting Equipments Co. Ltd. auf der prolight+sound in Shanghai.

TWAUDiO @ PALME Middle East 2013 in Dubai

TWAUDiO kooperiert mit LOBO, dem Laser und Multimedia Spezialisten, beim offiziellen Showact der größten Licht- und Tonmesse im Mittleren Osten, der PALME Middle East in Dubai.

VERA36 Workshop im Glaspalast Sindelfingen

Der Glaspalast in Sindelfingen ist nicht nur ein hervorragender und bekannter Austragungsort für internationale Radsportevents, sondern auch eine exzellente Location für Konzerte.

TWAUDiO @ PROSHOW in Istanbul

Der Systemintegrator avitec mit Sitz in Istanbul und Niederlassungen in Ankara und Antalya übernimmt die Distribution von TWAUDiO in der Türkei.

Demo Day in Korea

Der diesjährige TWAUDiO Demo Day in Korea fand in der SAMSUNG HALL in Seoul statt, bestens organisiert von unserem Distributor Star Networks.

prolight+sound 2012 in Frankfurt

Es hätte schöner nicht sein können. Herrliches Frühlingswetter lockte unzählige Besucher zur diesjährigen prolight+sound auf das Messegelände in Frankfurt.

Asia Tour Part 3 | Tokyo

Die dritte und letzte Etappe führte nach Tokyo, Japan. Zunächst stand vom 16.-18. November die Inter BEE Messe auf dem Programm.

Asia Tour Part 1 | Seoul

Zum Auftakt der fast dreiwöchigen Asienreise ging es zunächst nach Seoul, Korea. Dort fand vom 09.-11.November die KoSound+Stagetech 2011 statt.

TWAUDiO @ prolight+sound 2011 in Shanghai

Mittlerweile gehört TWAUDiO schon zum festen Bestandteil der prolight+sound in Shanghai. So konnten wir auch dieses Jahr, bei angenehmen 25°C, unsere Systeme dem Fachpublikum vorführen.