×

Back to live. TWAUDiO Neuigkeiten

Liebe Freunde von TWAUDiO,

hiermit möchten wir Euch über die aktuelle Situation informieren.

Die Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf das globale Geschäftsleben haben auch vor der TW AUDIO GmbH nicht Halt gemacht.

Aufgrund des Umsatzrückgangs hat die TW AUDIO GmbH Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet mit dem Ziel eine Restrukturierung durchzuführen. Dieses Ziel konnte nun kurz vor Weihnachten im Zuge einer sogenannten Management-Buy-Out Transaktion erreicht werden. Dabei übernimmt die neu gegründete TWAMBO GmbH sämtliche Vermögensgegenstände der TW AUDIO GmbH zum 01.01.2021. Des Weiteren wird die TWAMBO GmbH den Geschäftsbetrieb mit der Marke TWAUDiO mit allen Mitarbeitern in den Betriebsräumen in der Osterholzallee 140-1 in Ludwigsburg fortführen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf den Neustart unserer gesamten Branche und die Fortführung unserer langjährigen Geschäftsbeziehungen im neuen Jahr.

Bis dahin wünschen wir Euch noch ein paar erholsame Tage und alles Gute für 2021.

Bleibt gesund!

Bernhard Wuestner, Geschäftsführer TWAMBO GmbH

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg