Back to live. TW AUDiO Neuigkeiten

Liebe Freunde von TW AUDiO,

hiermit möchten wir Euch über die aktuelle Situation informieren.

Die Auswirkungen der COVID-19 Pandemie auf das globale Geschäftsleben haben auch vor der TW AUDIO GmbH nicht Halt gemacht.

Aufgrund des Umsatzrückgangs hat die TW AUDIO GmbH Insolvenz in Eigenverwaltung angemeldet mit dem Ziel eine Restrukturierung durchzuführen. Dieses Ziel konnte nun kurz vor Weihnachten im Zuge einer sogenannten Management-Buy-Out Transaktion erreicht werden. Dabei übernimmt die neu gegründete TWAMBO GmbH sämtliche Vermögensgegenstände der TW AUDIO GmbH zum 01.01.2021. Des Weiteren wird die TWAMBO GmbH den Geschäftsbetrieb mit der Marke TW AUDiO mit allen Mitarbeitern in den Betriebsräumen in der Osterholzallee 140-1 in Ludwigsburg fortführen.

In diesem Sinne freuen wir uns auf den Neustart unserer gesamten Branche und die Fortführung und unserer langjährigen Geschäftsbeziehungen im neuen Jahr.

Bis dahin wünschen wir Euch noch ein paar erholsame Tage und alles Gute für 2021.

Bleibt gesund!

Bernhard Wuestner, Geschäftsführer TWAMBO GmbH