Mini-Rock-Festival mit VERA36

10 Jahre MINI ROCK Festival in Horb am Neckar. Ein Festival, das bestens organisiert ist, von Jahr zu Jahr mehr Besucher aufweist und bei dem die Veranstalter einen hohen Anspruch an die Soundqualität voraus setzen. Dafür braucht es einen professionellen Dienstleister für Licht und Ton: Die Firma PML war, wie in den Jahren zuvor, auch für dieses Jahr verantwortlich. PML setzte sein TW AUDiO VERA36 als FOH PA ein. Sowohl im Aussenbereich auf der großen Bühne, als auch in einem 2000-Mann Zelt in der gestackten Version auf dem VERA S33 Subwoofer mit vier Tops per Seite.

Neben VERA36 und VERA S33 Subwoofer kamen auch weitere Komponenten auf der Hauptbühne zum Einsatz: Sechs BSX Subwoofer als Infra in einer Cardio Anordnung, ein PA-SYS-ONE mit dem neuen T24N als Stagefill, C12 und C15 als Monitore und erstmalig auf einem größeren Festival wurde der serienreife Prototyp der T12 als Frontfill eingesetzt. Angetrieben wurde alles mit PLM Amps von Lab.Grupppen.

Ein tatsächlich rundum sehens- und hörenswertes Festival, das selbstverständlich in 2015 zum 11. Mal statt findet - mit PML und TW AUDiO.

News archive