VERA10 beschallt Dilli Haat Janakpuri Auditorium in Neu Delhi

Ein ehrgeiziges Projekt, ins Leben gerufen vom Delhi Tourismus Office, dem Ministerium für Textilien, der indischen Regierung und dem Ministerium für Tourismus, um regionale Künstler zu unterstützen und das indische Kulturgut zu erhalten.

Lock, Stock & Barrel preisgekrönt mit TWAUDiO

Inspiriert durch trendige Live-Musik Clubs auf der ganzen Welt, entstand der neue Club „Lock, Stock & Barrel“ im industriellen Design im 8.Stock des Grand Millenium Hotel in Dubai.
TWAUDiO in First Class Clubs  der VAE

TWAUDiO in First Class Clubs der VAE

Für mehrere erlesene Nightclubs hat der Systemintegrator PULSE ME LLC die Licht- und Soundinstallation übernommen. Für den Audio-Bereich entschied man sich für Systeme von TWAUDiO.

Demo Day 2015 in Malaysia

Am 11. August 2015 veranstaltete TWAUDiO ASIA den ersten DemoTag im Bukit Kiara Resort. Über 120 Facbesucher kamen aus dem gesamten Asiatischen Bereich.
TWAUDiO auf der Expo Brasilien in Sao Paulo

TWAUDiO auf der Expo Brasilien in Sao Paulo

Einer der bedeutendsten Audio Events in Lateinamerika fand vom 25-28 Mai 2015 statt. Neben vielen anderen bedeutenden Herstellern präsentierte TWAUDiO zum ersten Mal seine Produkte.

Park Concert im Olympic Park in Seoul

Im Olympic Park in Seoul / Südkorea findet das jährlich wiederkehrende Park Concert statt. Ein Premium-Event mit ebenso hochklassigem Orchester und Künstlern.

Mini-Rock-Festival zum ersten Mal mit VERA36

Das Mini-Rock-Festival existiert seit 2005 und ist im schönen Horb am Neckar ansässig. Die Firma PML war, wie in den Jahren zuvor, technischer Dienstleister. Zum Einsatz kam das erste Mal VERA36.