Lock, Stock & Barrel preisgekrönt mit TW AUDiO

Inspiriert durch trendige Live-Musik Clubs auf der ganzen Welt, entstand der neue Club „Lock, Stock & Barrel“ im industriellen Design im 8.Stock des Grand Millenium Hotel in Dubai.

High-End Clubausstattung im Marquardts in Stuttgart

Nach mehrmonatiger Bauzeit war es am 23.12.2015 soweit. Das Marquardts öffnete seine Pforten für geladene Gäste zur inoffiziellen Eröffnungsfeier. Ebenfalls Premiere feierte hier die neue T20.
TW AUDiO in First Class Clubs  der VAE

TW AUDiO in First Class Clubs der VAE

Für mehrere erlesene Nightclubs hat der Systemintegrator PULSE ME LLC die Licht- und Soundinstallation übernommen. Für den Audio-Bereich entschied man sich für Systeme von TW AUDiO.
Jazzaldia Festival in San Sebastian / Spanien

Jazzaldia Festival in San Sebastian / Spanien

Das 50. Jazzaldia Festival wurde unter anderem groß am Strand zelebriert mit Künstlern wie Gregory Porter, Jimmy Cliff, der Earth, Wind & Fire Experience und vielen mehr.

Mini-Rock-Festival zum ersten Mal mit VERA36

Das Mini-Rock-Festival existiert seit 2005 und ist im schönen Horb am Neckar ansässig. Die Firma PML war, wie in den Jahren zuvor, technischer Dienstleister. Zum Einsatz kam das erste Mal VERA36.

Die Happy & Luxuslärm mit VERA & C15

Am zweiten Juliwochenende fand in Rangendingen das erste „Rock your summer“ Festival statt, bei dem unter anderem die Bands Die Happy und Luxuslärm auftraten.