Neuer Sound in Londons "Underworld"

Niemand scheint zu wissen, wie lange der Camden Underworld Club bereits besteht – Brendan Lucey, Betreiber des Underworld: „Nach all den Jahren ist es auch Zeit geworden für eine neue PA.
LichtfestLeipzigmitVERAvonTWAUDiO

Lichtfest Leipzig mit VERA10 von TWAUDiO

25.000 Leipziger und Gäste kamen am 9. Oktober 2015 auf den Leipziger Augustusplatz, um gemeinsam mit hochrangigen Repräsentanten an den Herbst `89 zu erinnern.

Demo Day 2015 in Malaysia

Am 11. August 2015 veranstaltete TWAUDiO ASIA den ersten DemoTag im Bukit Kiara Resort. Über 120 Facbesucher kamen aus dem gesamten Asiatischen Bereich.
Jazzaldia Festival in San Sebastian / Spanien

Jazzaldia Festival in San Sebastian / Spanien

Das 50. Jazzaldia Festival wurde unter anderem groß am Strand zelebriert mit Künstlern wie Gregory Porter, Jimmy Cliff, der Earth, Wind & Fire Experience und vielen mehr.

VERA10 im berühmten Club Haoman 17 in Tel Aviv

Der Haoman 17 Club ist weltweit einer der renommiertesten Locations der DJ Scene. Armin Van Buuren, Laurent Garnier, Sven Väth, Paul Van Dyk, Sasha,Tiësto, waren schon zu Gast.

Park Concert im Olympic Park in Seoul

Im Olympic Park in Seoul / Südkorea findet das jährlich wiederkehrende Park Concert statt. Ein Premium-Event mit ebenso hochklassigem Orchester und Künstlern.

Mini-Rock-Festival zum ersten Mal mit VERA36

Das Mini-Rock-Festival existiert seit 2005 und ist im schönen Horb am Neckar ansässig. Die Firma PML war, wie in den Jahren zuvor, technischer Dienstleister. Zum Einsatz kam das erste Mal VERA36.

Zeltspektakel Winterbach mit VERA36

Foreigner, Madsen, Gerhard Polt, Dieter Thomas Kuhn, Gotthard, Itchy Poopzkid und andere boten den Zuhörern Qualität auf höchstem Niveau. Den krönenden Abschluss bildete der legendäre Joe Cocker.