CoCo Lyon. Ein Genuss für alle Sinne.

Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

ELLA überzeugt bei erster UK-Installation im Kadwa Patidar Centre

Während sich Großbritannien allmählich auf eine Lockerung der COVID-Beschränkungen zubewegt, installiert einer der renommiertesten Veranstaltungsorte für Hochzeiten im Großraum London das erste TWAUDiO ELLA-System in UK. Ausgeführt vom führenden Londoner AV-Spezialisten Flipside Soundsystem.

Double-Time für TWAUDiOs M10 in UK

Signature Cocktails, Hip-Hop Soundtracks und eine beneidenswerte VIP Gästeliste sind die Aushängeschilder von Jalou, UKs angesagtester Bar/Nachtclub-Kette. Die Lokalitäten in York und Newcastle wurden mit einer State-of-the-Art Beschallungsanlage von TW AUDiO versehen.

Lock, Stock & Barrel JBR Dubai

Solutions Leisure Group has expanded its portfolio in the Middle East with a second Lock, Stock & Barrel outlet at the Rixos Premium Dubai - a stylish urban hotspot located in the heart of Dubai’s Jumeirah Beach Residence.