×

VERA36 macht doppelt Stimmung im belgischen Gent

STAR WARZ

Das Vooruit Arts Centre, untergebracht in einem beeindruckenden Gebäude aus dem Jahr 1910, bietet ein breitgefächertes Angebot an Theateraufführungen, Konzerten und Mottotanzpartys. Vier Bühnen, vier Studios und ein großes Café bieten dem gemischten Publikum einen abwechslungsreichen Veranstaltungsort.

Teil des angebotenen Programms sind unter anderem zwei große Dance Partys.
„Star Warz“, international bekannt, ist einer der führenden Drum‚n‘Bass Events in Belgien. Für Profilabels wie Metalheadz, Critical Music und Ram Records eine passende Gelegenheit, die Musik ihrer Künstler wie Goldie, Andy C, Friction, Ed Rush, Kasra und vielen mehr zu protegieren. Star Warz repräsentiert alle Stile und Entwicklungen innerhalb der Drum’n’Bass Szene und gibt dem Publikum einen tiefen Einblick in dieses Genre.

DATE WITH THE NIGHT

„Date with the Night“ besteht inzwischen seit fünf Jahren und brachte den Rock ‚n‘ Roll wieder zurück auf die belgischen Tanzflächen. Einmal im Monat gibt es für Tanzbegeisterte ein „Date“ mit Klassikern aus Rock ‚n‘ Roll und frischen Indie Hits, von den Beatles, Arctic Monkeys, den Supremes und Amy Winehouse. Für Abwechslung im Programm sorgt zwischendurch eine örtliche Liveband. Das „Date with the Night“ wurde zu einem allgemein bekannten und beliebten Event in Gent.

Euro P.A. Belgien ist technischer Ausstatter für beide Veranstaltungen und beschallt diese Events regelmäßig mit einer satten Anlage von TW AUDiO. Die Main PA besteht aus 12 x VERA36 unterstützt von 8 x S30 und 2 x BSX. Das DJ Monitoring auf der Bühne besteht aus 4 x S18 und 2 x T24N. Bei Bedarf werden noch C15 als Monitoring auf der Bühne platziert. Das System eignet sich perfekt für die beiden Musikstilrichtungen – mit dem S30 für einen kräftigen Kickbass und dem BSX für ein massives Tieftonfundament. „Es war toll, der beste Sound in diesem akustisch schwierigen Umfeld“, äussert Peter Vanhove von Euro P.A.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Newsarchive

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg