×

Indische Bar-Restaurant-Kette installiert TWAUDiO in Bangalore

Mit der Eröffnung der TWAUDiO Niederlassung unter der Leitung von Krishna Singh etabliert sich TWAUDiO mehr und mehr auf dem indischen Markt.  Glocal, eine Bar-Restaurant-Kette investierte in eine weitere Beschallungsanlage von TWAUDiO in Bangalore. Die beiden Restaurants in Mumbai und Hyderabad sind bereits mit Systemen von TWAUDiO ausgestattet.

„Acoustic Arts ist bereits seit drei Jahren Vertriebspartner für TWAUDiO. Für uns eine Möglichkeit auf diese Grundlage aufzubauen und unserer Verkaufs- und Supportstruktur auf dem indischen Markt stärken zu können“,  erklärt Krishna Singh, der seit November 2015 das neue TWAUDiO Büro leitet. „Es läuft alles gut an und wir arbeiten gemeinsam an vielen Projekten in verschiedensten Branchen, im Besonderen Installationen, die momentan durchgeführt werden.“

Shishir Rane, Designer des Glocal, hatte sich für ein System von TWAUDiO entschieden. „Ich habe die Lautsprecher zuvor in einer Bar in Delhi gehört und habe mich prompt nach dem Hersteller erkundigt“, bemerkt Shishir Rane, der bereits an der Planung anderer indischen Premium Ketten wie Bluefrog, Social und Playboy beteiligt war. „Der Klang fiel mir sofort auf: Außerst angenehm, geradezu Hifi-artig und die Gäste können noch entspannt Ihre Gespräche führen. Zuerst haben wir das System im Glocal in Mumbai installiert, welches jetzt seit vier Monaten geöffnet ist. Das Feedback unserer Kunden bezüglich des Sounds war durchweg positiv.“

Die Installation wurde von SI und der Firma Sound Redefined durchgeführt. „Die Investoren forderten  ein System, welches tagsüber akustisch dezent im Hintergrund spielt, aber die Party-Atmosphäre am Abend mit Power und excellentem Klang transportieren kann. Dabei sollten die einzelnen Komponenten kompakte Abmessungen haben“, erläutert Dipankar Grover von Sound Redefined. „Im Verlauf des Tages wandelt sich die Lounge-Musik zum Abend hin in Dancefloor Beats und die Location mutiert von einem ungezwungenen Café in eine lebendige Bar. Dies allerdings ist nur möglich, wenn das System in der Lage ist, trotz der kompakten Abmessungen solch eine Performance zu bieten. TWAUDiO meistert diesen Spagat souverän."

Die Installation umfasst 2 x M15 und 2 x B30 als Haupt PA, zusammen mit 6 x M8 und 2 x M6 als Infills und 2 x B15 . Verstärkt wird das System von Powersoft M-Serien HDSPs.

Alle drei Glocal Niederlassungen planen ab September Veranstaltungen mit Live-Musik, bei denen überall zusätzlich TWAUDiO Lautsprecher eingesetzt werden

Festinstallationen

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg