×

TWAUDiO Demotag in Polen

Am 25.03.2015 organisierte der polnische TWAUDiO Vertrieb M. Ostrowski einen Demo-Tag mit vielen Aktivitäten und weiterführenden Workshops. Weit über einhundert Teilnehmer verbrachten einen spannenden Tag um die TWAUDiO Produkte kennenzulernen und natürlich zu hören.

Nach einer kurzen Vorstellung der Firma M. Ostrowski, erläuterte Bernhard Wüstner die TWAUDiO Firmengeschichte, die Meilensteine und was in Zukunft zu erwarten ist. Es übernahm Michal Poplawski, Leiter der Support-Abteilung und präsentierte die Vertical Array Theorie inklusive des VERA10 und VERA36 Design Konzepts. Nach einer kurzen Kaffeepause folgte die erste Hörprobe. Hierzu wurden im Vorführraum sämtliche Syteme bis zu VERA-SYS-TWO vom polnischen TWAUDiO Repräsentanten Kajetan Krztoń vorgestellt.

Doch der interessanteste Part folgte noch – eine Outdoor Lounge wurde aufgestellt um die C-Serien Monitore auszuprobieren. Danach ging es weiter auf der Aussenbühne mit T24N, VERA10 und VERA36 unterstützt von B18, VERAS33, und BSX Subwoofern, angetrieben von Lab.Gruppen PLM+ und Powersoft K3DSP.

Die zweite Hörsession wurde von Pawel Slomka (M. Ostrowski) mit einer Klavierdarbietung auf dem T24N System eröffnet. Danach spielte die „Przeciwcala“ Band einige Songs auf jedem System. Die Zuhörer konnten sich auf der 120 Meter langen Freifläche von der hervorrangenden Coverage der TWAUDiO Line-Arrays überzeugen. Für die Musiker standen C-Serie Monitore auf der Bühne zur Verfügung, B15P sowie M15 wurden als drum-fill verwendet. Das Team von Remix1 war für den ausgezeichneten Mix zuständig - für die Gäste und die Künstler auf der Bühne.

TWAUDiO bedankt sich bei allen Besuchern und dem gesamten M. Ostrowski Team für diesen hervorragenden Tag und die perfekte Organisation.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg