×

TWAUDiO auf der Expo Brasilien in Sao Paulo

TWAUDiO stellte bei der täglichen Live Demo im Aussenbereich exklusiv eine Auswahl der Produktrange vor. Mit dabei natürlich der TWAUDiO Klassiker PA-SYS-ONE mit T24N als Topteil, B30 Sub im Infrabereich ergänzt durch BSX 2 x 21“ Subwoofer. Ebenso die vertikalen Array Systeme VERA10 und VERA36, allesamt angetrieben durch Powersoft KDSP Verstärker. Die Zuhörer waren von diesem ersten Eindruck mehr als beeindruckt.

Die Audio Engineering Society, welche für ihre intensiven Seminare und Workshops bekannt ist, lud dieses Jahr Pat Brown, Präsident von Synergetic Audio Concepts (einer Audio Training Company aus Greenville, Indiana, USA) ein, um einen zwei-tägigen Workshop über Line Arrays zu halten. Anhand TWAUDiO’s VERA10 erklärte er wie ein vertikales Array System funktioniert. Der Workshop bestand aus zwei Teilen. Der erste Teil fand Indoor statt und die Teilnehmer konnten sich zunächst mit einem vertikalen Array und dessen Theorie vertraut machen. Der zweite Teil wurde im Aussenbereich fortgesetzt, wo Pat die Vorbereitungen für den Aufbau des Arrays zeigte. Nach dem Aufbau wurde auf das Systemtuning eingegangen. Beeindruckt waren die Zuhörer nachdem Pat den Frequenzgang jedes einzelnen Elements gemessen hatte und diese nahezu identische Kurven aufweisten. Mit lediglich sechs Elementen VERA10 in einem Array wurde über eine Reichweite von 40 Metern ein sehr konstanter Level sowie eine sehr gleichmäßige Coverage erzielt.

TWAUDiO bedankt sich bei all den Besuchern und freut sich bereits auf die nächste AES Expo in 2016.

  • Expo Brasilien

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg