×

Teddy Boy – Die neue Bar in Neu Delhi

Die Edwardische Epoche in England, wiederbelebt durch die jugendliche Subkultur der 50er Jahre, war Inspiration für eine neue Bar im indischen Neu Delhi, dem Teddy Boy. Ein übergroßer Union Jack an der Wand begrüßt die Gäste beim Eintreten in die Location. Gekleidet im typischen Stil dieser Epoche überreichen die Kellner ihren Gästen die im Old-School-Stil gehaltenen Menükarten, die mit einer großzügigen Auswahl an Fusion Food und Signature Cocktails bestückt ist.

TW AUDiO Anwender Dipankar Grover von Sound Redefined wurde beauftragt, ein geeignetes Sound System im Teddy Boy zu installieren. Die Anlage sollte multifunktional sein, klanglich einwandfrei Hintergrundmusik spielen und am späteren Abend die Beats auf dem Dancefloor mit nötigem Druck wiedergeben, zumal auch immer wieder DJs gebucht werden.

Krishna Singh von TWAUDiO INDIA empfahl Dipankar Grover 2 x T24N für die Main PA. Um in der Bar ein klangliches Optimum im Low-End zu garantieren, wurden zusätzlich 4 x B30 installiert. Im Speisebereich, in dem man auf dezentere Musik Wert legt, wurde eine Kombination aus 4 x M10 und 2 x M12 eingebaut. Sämtliche Lautsprecher werden angetrieben von Powersoft Verstärkern.

Dipankar ist äußerst zufrieden mit dem System: „TW AUDiO wurde mir von meinem guten Freund Mr. Sunny bereits 2013 empfohlen. Ich finde es erstaunlich, wie klar und transparent der Klang ist. Die Konstruktion der Produkte zeigt den hohen Qualitätsanspruch, der für mich unschlagbar ist. Da gibt es nichts Vergleichbares.“

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg