×

PALM™ Expo India 2015 in Mumbai

Zahlreiche Hersteller, Vertriebe und Audio-Enthusiasten kamen auf die Messe um ihre Produkte auszustellen und sich in entspannter Atmosphäre auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen. TWAUDiO war gemeinsam mit dem indischen Vertrieb Acoustic Arts auf einem Stand vertreten. Alte Kontake wurden gestärkt und viele neue geknüpft.

Auf einem Freigelände vor der Halle war eine Bühne errichtet worden, auf der die Hersteller die Möglichkeit hatten ihre Lautsprecher vorzuführen. TWAUDiO präsentierte das VERA36 Array mit 6 x VERA36 Topteilen, 8 x B30 Subwoofern und 2 x BSX Big Subwoofer Extension mit 2 x 21". Verstärkt wurden die Lautsprecher durch Lab.Gruppen PLM14000 Amps.

Nach jeder Vorführung kamen zahlreiche Zuhörer zum Stand um mehr über TWAUDiO zu erfahren. Das Interesse war groß und die Vielzahl der Besucher zeigte sich begeistert vom TWAUDiO Sound.

In 2013 war TWAUDiO zum ersten Mal auf der Messe in Mumbai vertreten. Seitdem wurde die Firma zu einer konstanten Größe auf dem indischen Markt und erfährt immer mehr Akzeptanz und Zuspruch.

„Wir haben den Menschen hier gezeigt, daß dies ein tolles Produkt ist“, so Sidharth Chibber, Direktor von Acoustic Arts in Indien.

Festinstallationen

  • Das BÓTOXE ist die neue Eventlocation in Athen, die zu einer Landmark in der Athener Musik- und Nightlife-Szene geworden ist. Das BÓTOXE bietet einen unvergleichlichen Rahmen für Veranstaltungen, in denen feines Essen auf makelloses Design trifft. Mit einer üppig dimensionierten TWAUDiO PA, fesselnder Dekoration in lebhaften Pastellfarben, dynamischer Beleuchtung, komfortablen Essbereichen und einer hochmodernen Clubatmosphäre […]

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Nach monatelangem Warten hat das Restaurant CoCo in Lyon endlich seine Türen geöffnet. Paris Society überträgt sein Konzept eines gehobenen französischen Restaurants aus Paris in den wunderschönen alten Bahnhof Brotteaux in Lyon, und es ist einen Besuch wert.

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg