×

Erfolgreicher Demotag in Vietnam

Der vietnamesische Distributor Filmstar Co. Ltd. – d2d organisierte einen farbenfrohen Demotag in Ho Chi Minh City.
Über 150 geladene Gäste, darunter Veranstaltungstechniker, Vertreter von Rundfunkanstalten und Produktionsfirmen, sowie Fachhändler, Tontechniker, Disco und Clubbesitzer wurden von Hostessen in traditioneller Kleidung mit einem Begrüßungsdrink empfangen.
Trinh Ba Huy, Geschäftsführer von Filmstar Co. Ltd. – d2d begrüßte die Gäste und stellte zunächst die verschiedenen Produkte von TWAUDiO vor und übergab die Präsentation der Systeme weiter an TW AUDiO’s asiatischen Support Augustine Edward.

Die Demos wurden unter einem Zeltdach auf dem Vorplatz eines Kulturzentrums abgehalten. Vorgestellt wurden C5 in Kombination mit B10, M6, M8 mit B15 als kompaktes M-SYS-TWO. Dann PA-SYS-CLUB bestehend aus M10 und B18 und der multifunktionale M15 mit B30. Nicht fehlen durften auch die Monitore C12 und C15. Alle Systeme und Lautsprecher wurden von Powersoft K3DSP Verstärkern angetrieben.

Auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes wurde eine große Bühne aufgebaut, auf welcher die vietnamesische Rockband Little Wings und ein Jazz Trio spielte, um die größeren System zu präsentieren. Beide Bands wechselten sich beim Ablauf der Demo ab. Es ging los mit je 2 x T24N pro Seite, gefolgt vom großen VERA36 System mit sechs Elementen pro Seite. Vor der Bühne wurden 12 x S33, sowie 4 x BSX für ein entsprechendes Tieftonfundament platziert. Als Bühnenmonitore wurden 6 x C15 gewählt.

"In den verschiedenen Demos wurde die klangliche Vielfalt der TW AUDiO Lautsprecher dargestellt. Die Zuhörer stellten fest, dass die TW AUDiO Systeme verschiedene Musikrichtungen und Sprache mit ausgezeichneter Klarheit und Verständlichkeit projizieren können," erklärt Trinh Ba Huy. "Es war ein tolles Event bei dem wir vielen vietnamesischen Audiospezialisten die vielseitige Einsetzbarkeit der TW AUDiO Systeme verdeutlichen konnten. Ob für Installtionen oder im Livebereich."

Zum Abschluß gab es für die Gäste ein kulinarisch verlockendes Fingerfood Buffet mit der Möglichkeit sich gegenseitig über den Tag auszutauschen.

Für diesen gelungenen und erfolgreichen Demotag bedanken wir uns bei Trinh Ba Huy, seinem Team und allen Gästen.


Festinstallationen

Liveanwendungen

  • Im Zentrum der Audio-Infrastruktur der Lanxess-Arena steht das unscheinbare, aber leistungsstarke VERA36-Lautsprechersystem, das Sprachverständlichkeit und Musikalität in der Arena geradezu revolutioniert hat.

  • Hunderttausende feierten beim Glastonbury 2023, etwa 200.000 sollen es wohl insgesamt gewesen sein. Über 5 Tage ging das Festival, das den Besuchern sowohl zahlreiche Newcomer:innen als auch große Stars in den 31 verschiedenen Areas zu bieten hatte. Wie eine Insel im Meer von Glastonbury bewahrt das Field of Avalon seine ungebrochene Verbindung zum irdischen Eden. […]

Messen, Ausstellungen, Roadshows

Mehr im
Netz über TW AUDiO
Hier können Sie unseren aktuellen TW AUDiO Katalog ansehen und herunterladen.
KATALOG ANSEHEN
Supporthotline:
+49 7141 488 989-55
Office Ludwigsburg
Osterholzallee 140 - 2 / D-71636 Ludwigsburg